U R H E B E R - R E C H T :

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Der / Die Absender / Besitzer von Fotos, die eingestellt werden sollen, tritt seine / treten ihre Urheberrechte grundsätzlich und ausschließlich an die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Weisweiler 1529 e. V. ab.

Eventuelle Ausnahmen von dieser Regelung bedürfen in jedem Fall einer schriftlichen Vereinbarung zwischen dem Einsender / Besitzer der Fotos und dem Betreiber / Autor dieser Homepage. Mündlich getroffene Absprachen sind generell gegenstandslos.

_________________________________________________________________________________________________

N U T Z U N G der A D R E S S E N :

Der Nutzung von im Rahmen der Impressiumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten sowie der zu Vereinzwecken angelegten Adressenliste durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Der Betreiber der Seite behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von

Werbeinformationen, etwa durch Spam - Mails, vor.

Das Ärmelwappen der Offiziere

Das neue Wappen, Papst Franziskus I.

( miserando atque eligendo )

mitleiderregend und dazu schweigend

Die St. Sebastianus - Figur in der

gleichnamigen Kirche, Mannheim

BASILIKA  SAN  SEBASTIANO

in  der  VIA  APPIA  zu  ROM .

Die Innen - Ansicht der Basilika
Eine Teil - Deckenansicht der Basilika
St. Sebastianus - Schrein

Basilika  St. Sebastianus,  VENEDIG